SKU: B07FP3DW2T
Verfügbarkeit Lagernd
79,88€ 109,23€

  • Produktabmessungen: Breite 72 cm, Höhe 198 cm, Tiefe 34 cm - Das Regal "Olli VIII" gefällt dank seiner beachtlichen Höhe auf angenehm kompakter Grundfläche. Auf 1 Konstruktionsboden und 4 Einlegeböden findet sich reichlich Platz um all die Dinge sauber und ordentlich verräumen zu können, die eben so in das Regal gehören sollen.

  • Gefertigt aus Spanplatte - Dadurch ist das Regal "Olli VIII" angenehm leicht, was seiner Stabilität aber selbstverständlich keinen Abbruch tut. Dank der qualitativ hochwertigen Verarbeitung ist es besonders langlebig und trotzt erfolgreich den alltäglichen Abnutzungen, wodurch es auch nach langer Zeit noch eine gute Figur macht.

  • Charmante Farbgebung - Das Regal "Olli VIII" ist hier in harmonischer Buche Nachbildung gehalten. Dank dieser Farbgebung wird dem Regal eine frische und vor allem freundliche Ausstrahlung verliehen. Die Holznachbildung ist qualitativ sehr hochwertig mit täuschend echter Maserung.

  • Ideale Stauraumlösung - "Olli VIII" überzeugt nicht nur durch seine attraktive Erscheinung, sondern auch durch sein Stauraumangebot. Auf 1 Konstruktionsboden und 4 Einlegeböden kann alles, was eben in dem Regal verstaut werden soll, im Handumdrehen verräumt werden. Der großzügige Oberboden bietet nicht nur eine zusätzliche Ablage- bzw. Abstellfläche, sondern lädt zum Dekorieren geradezu ein.

  • Einfacher Aufbau - Das Regal "Olli VIII" wird mit einer bebilderten, anschaulichen Montageanleitung geliefert, sodass der Aufbau zum Kinderspiel wird. Die abgebildeten Beimöbel und auch die Dekoration sind aber nicht im Lieferumfang enthalten. Da darf man selbst kreativ werden, in welcher Umgebung das Regal eingesetzt wird.

  • möbelando Regal Beistellregal Ablageregal Bücherregal Dekoregal Standregal Olli VIII Buche